557 Ergebnisse:
241. Drehstart für HEISSE SPUR   In Chile haben am 10. September 2008 die Dreharbeiten zu dem ZDF Krimi-Zweiteiler HEISSE SPUR begonnen. In den Hauptrollen stehen Christine Neubauer, Matt Battaglia, Gundula Rapsch, Hannes Hellmann…  
242. Drehstart für TANGO IM SCHNEE (AT)   In Stendal fiel am 14. Oktober die erste Klappe für den Familienfilm „Tango im Schnee“ (AT). Ursela Monn, Wolfgang Winkler und Peter Bongartz stehen in den Hauptrollen noch bis Anfang November in…  
243. Preisverleihung   Hauptstadtpreis Goldener Julius 2008 an Regina Ziegler Unter der Schirmherrschaft des Regierenden Bürgermeisters von Berlin Klaus Wowereit wurde am 20. November 2008 zum zweiten Mal der…  
244. Drehstart für DIE ERLÖSER AG   In Berlin haben heute die Dreharbeiten zu der Doku-Fiktion mit dem Titel "Die Erlöser AG" begonnen, die das Thema Sterbehilfe in einer alternden Gesellschaft zum Inhalt hat. "Die Erlöser…  
245. Drehstart FRÖSCHE PETZEN NICHT   Krimikomödie von Manfred Stelzer über einen Schnüffler mit Herz Katja Flint und Pierre Besson stehen noch bis zum 3. April für die skurrile NDR Krimikomödie „Frösche petzen nicht“ (AT) vor der…  
246. Drehstart für WER ZU LIEBEN WAGT   Christine Neubauer als knallharte Scheidungsanwältin auf einer emotionalen Tour de Force Vor der unvergleichlichen Kulisse Thailands beginnen heute die Dreharbeiten zu dem dramatischen Fernsehfilm…  
247. Drehstart für MORDKOMMISSION ISTANBUL – MORD AM BOSPORUS (AT)   Drehstart für einen weiteren spannenden Großstadtkrimi der erfolgreichen ARD-Reihe „Mordkommission Istanbul“ mit Erol Sander und Oscar Ortega Sanchez In Istanbul beginnen am 20. April die…  
248. Drehstart für DIE LANDÄRZTIN – UM LEBEN UND TOD   Viel Spannung verspricht auch die siebte Folge der beliebten TV-Reihe „Die Landärztin", denn dieses Mal geht es für Frau Dr. Lohmann „Um Leben und Tod" (AT). Neben Christine Neubauer…  
249. DER BESUCH DER ALTEN DAME – Auszeichnung in Shanhai   DER BESUCH DER ALTEN DAME beim 15. Shanghai Television Festival für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Die Ziegler Film Produktion „Der Besuch der alten Dame“ wurde beim 15. Shanghai Television…  
250. DIE WÖLFE – Beste Mini Serie in Monte Carlo   DIE WÖLFE wurde beim FESTIVAL DE TELEVISION DE MONTE-CARLO in der Kategorie „Beste Mini-Serie“ mit einer goldenen Nymphe ausgezeichnet. In drei mal 90 Minuten erzählen die Filme die Geschichte…  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 557
© 2024 ZIEGLERFILM Baden-Baden GmbH