Der Vater meines Sohnes

"Charlotte Link: Der Vater meines Sohnes"

Drehstart zum ZDF-Sonntagsfilm für die Charlotte Link-Collection

 

In der Zeit vom 16. September bis zum 17. Oktober 2003 wird in Berlin und Umgebung sowie in Spanien ein Originalstoff der Bestseller-Autorin Charlotte Link mit dem Titel "Der Vater meines Sohnes" verfilmt. Unter der Regie von Dagmar Damek, die auch das Drehbuch schrieb, spielen unter anderen Désirée Nosbusch, Gedeon Burkhard, Dana Vavrova, Ralph Herforth und Michael Degen.

 

Silvia Kaltenbach (Désirée Nosbusch), alleinerziehende Mutter des elfjährigen Marc (Samuel Maxim Benke), steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Rolf (Ralph Herforth). Ausgerechnet jetzt taucht nach Jahren des Schweigens Marcs Vater Ricardo (Gedeon Burkhard) auf, ein reicher südamerikanischer

Unternehmersohn, der Silvia verließ, als er von der Schwangerschaft erfuhr. Während ihr Sohn Marc den sportlichen Ricardo, den ihm seine Mutter als einen alten Freund vorstellt, sehr spannend findet, bleibt Silvia skeptisch gegenüber dem plötzlichen väterlichen Engagement. Doch Ricardo begeistert nicht nur Marc mit seinen Einfällen und Unternehmungen, sondern weckt auch in Silvia die Erinnerung an ihre große Liebe...

 

Produziert wird der Film von der Ziegler Film, Producerin ist Winka Wulff, Redakteurin im ZDF ist Verena von Heereman. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

© 2024 ZIEGLERFILM Baden-Baden GmbH