Berlinale-Currywurst-Empfang 2025: ZIEGLER FILM feiert mit Größen der Filmbranche

Berlin, 15. Februar 2025 – Anlässlich der Internationalen Filmfestspiele Berlin 2025 lud Ziegler Film gestern zum Currywurst-Empfang in den Kult-Imbiss „Bier’s Kudamm 195“ ein.


Zahlreiche prominente Gäste aus Film, Fernsehen und Medien folgten der Einladung, so etwa Regisseur Dennis Gansel und Bestsellerautor Sebastian Fitzek. Ebenfalls nicht entgehen ließen sich das Event die Schauspielenden Eva Mattes, Axel Milberg, Hannes Jaenicke, Katharina Thalbach, Anna Thalbach, Alice Dwyer, Pasquale Aleardi, Helena Zengel, Natalia Wörner, Judith Hoersch, Nina Gummich, Kim Riedle, Kostja Ullmann, Lisa Wagner, Dorka Gryllus, Dennenesch Zoudé, Haley Louise Jones und Alexander Scheer mit Ehefrau Luna Zscharnt.


In der besonderen Atmosphäre des „Bier’s Kudamm 195“ hatten die Gäste die Gelegenheit, sich über aktuelle Filmprojekte, neue Trends der Branche und die neuesten Entwicklungen bei Ziegler Film auszutauschen. Kulinarisch stand der Nachmittag ganz im Zeichen der klassischen Currywurst mit Pommes – ergänzt durch vegetarische und vegane Alternativen sowie eine vielfältige Getränkeauswahl.


Der 1965 gegründete Familienbetrieb „Bier’s Kudamm 195“ etablierte sich bereits kurz nach seiner Eröffnung zu einem beliebten Treffpunkt für prominente Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Kultur – die Currywurst wurde durch ihn quasi salonfähig gemacht.


Tanja Ziegler und Regina Ziegler, Geschäftsführerinnen von Ziegler Film, zeigen sich erfreut über den gelungenen Empfang: „Die Berlinale ist ein Treffpunkt für Filmschaffende aus aller Welt – was könnte besser zu Berlin passen als eine Einladung zur Currywurst? Unser Empfang steht für das, was Film ausmacht: Begegnung, Austausch und Inspiration.“


Mit diesem gelungenen Auftakt blickt Ziegler Film gespannt auf die kommenden Festivaltage und freut sich auf weitere spannende Gespräche und Filmhighlights auf der Berlinale 2025.